Wie geht es 2018 weiter?



Castaway - Dieses Jahr wird es nach einem Jahr Pause endlich mit dem Castaway Comic weitergehen.
Dieses Projekt und die Geschichte liegen mir einfach unglaublich am Herzen und die lieben Kommentare und Favoriteneinträge auf Animexx motivieren mich immer wieder aufs Neue weiter zu machen.
Derzeit arbeite ich an neuen Seiten, sobald ich einige davon fertig habe, geht es dann auch mit dem Comic weiter.

Außerdem bin ich auch in der Überarbeitung des Romans bald soweit, dass ich die ersten Kapitel davon online stellen kann.
Ich bin schon unglaubliche gespannt, was ihr dazu sagen werdet!


Neue Bloginhalte - 2018 würde ich gerne mehr aus dem Blog rausholen. Ich möchte nicht nur einfach Skizzen oder fertige Bilder posten, sondern Tutorials posten und Videos und neue Projekte angehen. Alles in allem, soll der Blog einfach umfangreicher, informativer und interessanter gestaltet werden und mehr Einblick in die Welt meiner Geschichten und meiner Arbeit geben.


Regelmäßige Blogposts - außerdem habe ich mir zumindest vorgenommen, dass von jetzt an, regelmäßig neue Blogposts kommen sollen. Vorerst sollen jeden Sonntag um 12 neue Einträge online kommen.
Ich hoffe damit auch mehr Leser zu erreichen und aktiver auf Blogspot zu werden.


Falls ihr noch irgendwelche Ideen oder Anregungen habt - immer her damit! :-)

~Emilia

Comments

Popular Posts